Congeries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Congeries


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wichtig!!! Für Neuankömmlinge und Bewerber!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wichtig!!! Für Neuankömmlinge und Bewerber! Empty
BeitragThema: Wichtig!!! Für Neuankömmlinge und Bewerber!   Wichtig!!! Für Neuankömmlinge und Bewerber! Empty20.05.13 8:52

In diesem Thread möchte ich euch die Familie vorstellen, in der ihr bereits „gelandet“ seid oder „landen“ werdet.

Ihr trefft hier auf eine Familie, die ingame die Werte verkörpert, die RL wünschenswert wären.
Sprich, hier herrscht Respekt voreinander. Wir gehen miteinander hilfsbereit und gemeinnützig um. An dem Wort „gemeinnützig“ erkennt ihr, dass nach der Integrationsphase (Probezeit=>variabel) auch von euch erwartet wird, dass ihr in der Familie hilfreich seid.

Solltet ihr ein sogenanntes „böse“ Image pflegen wollen, ist diese Familie nicht die richtige für euch.
Unter den Umständen bitte ich von einem Familienbeitritt vorab abzusehen. Wir spielen das Spiel nicht, um das, was wir im RL nicht kompensieren können, ingame auszudrücken.

Wir dulden weder im famchat, noch im generellen chat jegliche Art von Anfeindungen und Beschimpfungen. Sollte mir dies auffallen oder von einem der in der Führungspositon stehenden gemeldet werden, setze ich mich diesbezüglich mit euch in Verbindung. Bestätigt sich ein Vorkommnis dieser Art, werde ich mir vorbehalten euch zu verwarnen oder auch, je nach Schwere des „Mißverhaltens“ angekündigt aus der Familie heraus komplimentieren (entfernen).

Niemand wird hier ohne sein Wissen gekickt.

*Sexuell anstößige oder rassistische Äußerungen sind im famchat unerwünscht. Nicht jeden interessiert zu diesen Thematiken eure Meinung, und sie wird dem Gegenüber somit auch nicht aufgezwungen.
In unserer Familie halten sich minderjährige und junge Erwachsene auf. Hierauf ist Rücksicht zu nehmen.
*hierfür existieren RL sowohl diverse, bezahlte Berufsgruppen und Telefonnummern oder einfach die Seelsorge eurer Gemeinde an die ihr euch RL wenden könnt, solltet ihr solche Ambitionen haben.


Ganz wichtig: Wir treten weder kleineren Leveln noch gleichen, noch anderen Familien/Spielern, Newbees überheblich gegenüber!

Wir erwarten von euch:

- Höfliches Verhalten in der Familie und nach Außen!

- Eine akzeptable Rechtschreibung im Famchat und im Generellen (selbstverständlich akzeptieren wir ingame den sogenannten „Netz Jargon“ bzw das übliche Ingame Vokabular)

- Die Bereitschaft Streit zu vermeiden und miteinander ggf. zu schlichten


Was ihr von uns erwarten könnt, inkl. einer kleinen Vorstellung der Funktionen in der Führungsebene:

- sämtliche derzeit in der Familie befindlichen Spieler helfen euch gern bei Fragen zum Spiel oder beim Questen weiter.

- Raids, Spaß, Zusammenhalt & lustige Abende.

- Hilfe bei Quest's & Ts's.

Um eine Bewerbung zu schreiben, müsst ihr euch im Forum registrieren!
Nach oben Nach unten
 
Wichtig!!! Für Neuankömmlinge und Bewerber!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Congeries :: Gästebereich :: Ankündigungen-
Gehe zu: